Monday, April 23, 2007

Sara ist da!

Endlich ist es soweit. Ich komme gerade völlig geschafft aus dem Krankenhaus. Wir waren gestern abend noch bei Ralf und waren erst kurz vor eins nachts zu hause. Gerade als ich gegen kurz vor zwei eingeschlafen war, kamen die ersten heftigen Wehen. Nachdem wir das kurz beobachtet hatten, beschloss ich ein Taxi zu rufen. So waren wir kurz vor drei im AK Barmbek. Sehr schnell wurde es immer heftiger und schon um 5:01h war die Kleine da. Alles in allem ging es fast zu schnell, was halt auch mit extremeren Schmerzen verbunden war.
Letztendlich haben wir aber eine kerngesunde kleine Tochter, Sara, mit perfekten 3240g, 55cm und einem Kopfumfang von 35cm. Mareike und Sara schlafen jetzt hoffentlich ein bischen, während ich ein paar Dinge erledige.

Hier schonmal ein erstes Handybild - bessere folgen natürlich.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Aller-aller-herzlichesten Glückwunsch Euch Dreien! So ein süßes Baby! Und was für eine Bilderbuchgeburt! Nur drei Stunden ... Das habt Ihr wirklich gut gemacht, vor allem Du, Mareike! Ab jetzt darf man mich Oma nennen (oder auch "ältere Dame" ;-)!) Und Eurer Papa ist zum Opa geworden. Was für ein Tag.
Wir können es gar nicht erwarten, die Kleine live zu sehen. Aber Ihr wißt ja, wir können erst Mittwoch (sofort nach meiner kleinen OP). Wir telefonieren noch.
Liebe Grüße, genießt die erste Zeit mit Sara, Mum + Dad

23/4/07 04:07  
Blogger S said...

Paljon Onnea! Sara näyttää niin suloiselta! Haluaisin kovasti tulla käymään ja katsomaan, mutta en vielä oikein tiedä kesästä, kun vasta perjantaina on yks työhaastattelu. Mailaillaan, jos ehdit joskus. Ymmärrän kyllä, että nyt voi olla kiirettä :) Haluan nähdä paljon lisää kuvia Sarasta!

Rakkaudella,

suomalainen siskosi Sirje

23/4/07 11:13  
Blogger S said...

Unohdin vielä sanoa, että tänä viikonloppuna syntyi sitten kaksi pientä prinsessaa, kun Tanskan pienen prinsessavauvan lisäksi syntyi Sara :) Vaikka Sara on tietysti suloisempi ja kaikin tavoin ihanampi. Miksi ihmeessä Euroopan lehdistö keskittyy Tanskaan, kun ihanin pikkuprinsessa on siellä teillä?! Ja miten pitkä tyttö vielä!

23/4/07 11:40  
Anonymous Anonymous said...

Onnea pienen prinsessan vanhemmille! Suvin kanssa ihailtiin kuvaa. Iso halaus koko perheelle täältä Rantasalmelt.

26/4/07 11:56  

Post a Comment

<< Home