Saturday, February 10, 2007

T.M.

Ich bin unwürdig!!! Ich verspreche (fast), dass ich nei wieder einen Bass anfassen und quälen werde! Ich bereue zutiefst es jemals getan zu haben!!!

Ey, ich habe den Kerl vor einigen Monaten live gesehen. Der pinkelt garantiert Speed oder Extasy. Mann ...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Okay, Sebo, von dem scharfen Outfit von T.M. bist du noch meilenweit entfernt. An deiner Stimme müsstest du auch noch arbeiten. Aber was die Musik angeht - ich glaub an dich! In ein paar Jahren bist du auch so weit! Check this out!
Übrigens: Wo hast du den gesehen? Ach ja, ihr wohnt ja in HH!
Wie du siehst, sind wir wieder zurück. Schade, dass ihr nicht dabei wart! Das nächste Mal auf jeden Fall, das planen wir fest, okay? Liebe Grüße euch beiden!

17/2/07 10:47  

Post a Comment

<< Home