Friday, January 26, 2007

Da habt ihr's - jetzt seht ihr was es alles kann!

Okay, nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie muss sich das Ding ja gegen die Konkurrenz durchsetzen.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Als ich die headline las "...was es alles kann ...", dachte ich, ihr meint euer Baby! ;-)
Aber im Ernst, es ist kein Spaß für mich, die you tube's runter zu laden - ich brauch für 1 min. Film ca 20 min. zum Laden. Meine Technik ist ziemlich beschränkt!
Liebe Grüße und ein schönes WE euch!
Mum

27/1/07 02:54  
Blogger Ralf said...

Off-topic: Grünkohl mit Kasseler steht bei uns im Kühlschrank. Leider nur für Mareike. Wusste nicht so genau, ob du das auch magst.... Gruss,Ralf

30/1/07 12:10  
Anonymous Anonymous said...

Lieber Sebo, Hilfe! Alle Bilder meines blogs waren plötzlich weg! Woran liegt das? Habe meines Wissens kein falsches Knöpfchen gedrückt! Sch... Technik!
Außerdem komme ich immer noch nicht mit der Layoutgestaltung des blogs klar. Die Bilder hängen immer direkt unter der Überschrift, obwohl ich immer ein paar Zeilen Abstand lasse ...????
Beim nächsten Treffen musst du mich mal in so manche Geheimnisse einweihen! Grüß mir die liebste Schwiegertochter von allen! Mama

5/2/07 07:26  

Post a Comment

<< Home