Wednesday, December 20, 2006

Britischer Adel


Seit Sonntag haben wir einen neuen Mitbewohner. Grau getigert, schön kuschelig und extrem aristokratisch - daher auch sein Name: Sir Henry. Wie es scheint gehört unsere Wohnung jetzt ihm. Immerhin scheint er uns noch hier zu dulden, solange wir ihm mit Fresschen und Streicheleinheiten dienen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir ihm nicht irgendwann zu viel werden und er uns rausschmeißt.

6 Comments:

Blogger Ralf said...

Ich hab euch auch geduldet ohne kraulen und dem Zwang mir fresschen zu bringen!... Frohes Fest und lieben Gruss an die (Schwieger-)Eltern und den Rest deiner Familie.

22/12/06 03:42  
Blogger Ralf said...

Neee, Mist, ne... Formel hattest du mich geduldet, oder? :-) Anyway, Schickes Fest, dicke Eier und viel Spass beim Suchen!?!

22/12/06 03:43  
Anonymous Anonymous said...

Dieser Kater hat es tatsächlich geschafft, die gesamte Familie zu erobern. Sogar Fabi hat sich hinreißen lassen, dem Kater Windeln und dem künftigen Baby Katzenstreu zu Weihnachten zu schenken!
Wenn das kein Erfolg ist!

29/12/06 00:31  
Blogger Ralf said...

@susi: ist es :-)

@Sebo: funkt doch mal wenn ihr wieder in HH seid. Freue mich auf n Tee mit euch. Und dann können wir auch ein Weihnachts/Silvester-debriefing machen... :-) Gruss, Ralf

2/1/07 04:51  
Anonymous Anonymous said...

Schön, dass ihr am Sonntag auf'n Sprung vorbeigekommen seid! Wann gibts an dieser Stelle denn Neues von Kind, Kater, Kirche, Kontrabass und anderen Kedanken - äh Gedanken ...?
Mum

8/1/07 09:21  
Anonymous Anonymous said...

Lieber Sir Henry!
Bitten Sie doch einmal Ihre Untergebenen, ihren blog auf den neuesten Stand zu bringen. Ich möchte so gerne mal das Bild von Ihrer neuen Hausbewohnerin in spe sehen!
Hochachtungsvoll
Die schmachtenden (Schwieger-)Eltern!

19/1/07 00:12  

Post a Comment

<< Home