Wednesday, February 28, 2007

Wunschzettel - nicht nur zu Weihnachten


Da wir in letzter Zeit hier und da gefragt wurden, was man uns (oder dem Baby) zur Geburt schenken könne, haben wir uns gedacht: Wir schreiben einfach einen Wunschzettel. Zu finden ist der hier. Das müssen natürlich nicht genau die Sachen von genau diesem Laden sein - obwohl sie natürlich sehr schön sind ;-) All diese Dinge werden wir über kurz oder lang brauchen.



P.S: Wir waren heute mal wieder in einem Second-Hand-Baby-Zubehör-Laden-Ding. Als Tipp für werdende Schenker: Hier gibts auch Neuware teilweise sehr günstig ... z.B. Baby-Umschnall-Schlaf-Krabbel-PuckSäcke *zwinker*

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Danke nochmal für das schöne WE bei Euch! Freue mich schon auf das kommende. Bis dahin liebe Grüße, Mama

6/3/07 10:01  
Blogger Ralf said...

Darf ich dezent darauf hinweisen, dass du seit dem 28.FEBRUAR nix mehr gepostet hast. Ich vertrockne geistig! Füttere mich!

15/4/07 07:14  
Anonymous Anonymous said...

Äiti Suomesta täällä.
Odotan kovasti,milloin tulee tälle sivulle tieto vauvan syntymästä.
Käyn nyt päivittäin katsomassa täällä,onko jotain uuttaa tietoa.
En kyllä ymmärrä saksaa kovin hyvin,mut kylläkin ymmärtäisin,jos olisi kirjoitettu vauvan syntymästä, ja ymmärtäisin myös vauvan mitat ja syntymäajan.
Hyvää vointia rakkaalle Marille ja VAUVALLE!
Kaunista kevättä kaikille
sinne Saksaan täältä Rantasalmelta!

Schöne Früling für Alle!
Viive

15/4/07 08:45  
Anonymous Anonymous said...

Vai pitikö se olla Frühling?
Noh,yritin ainakin!
Äiti taas

15/4/07 08:49  
Blogger Ralf said...

Versteht ihr thailändisch? Ich offensichtlich nicht! Und seit wann heissen Thais nicht mehr Truc oder Bam, sondern Viive? Darauf eine Kokosblütentee mit Vanillearoma...

16/4/07 02:48  
Anonymous Anonymous said...

Hei äiti!
Hieno kuula ett sä katsot joka päivä. Täällä ei tapahtu paljon. Vauva ei halu tuulla ulos, ;-( mutta mä voin ihan hyvin.
Tottakai Sebastian kirjoitta tänne kun vauvaa tulee ja mitat ja aika.
Kun olen sitt taas kotona soitan teille.
Terveisiä kaikille!
Ai niin, hyvin yritettu. Frühling on oikein.
Rakastaen,
Mari

16/4/07 12:08  
Anonymous Anonymous said...

Kann mich Ralfs nahendem Hungertod (Kommentar vom 15.4.) anschließen. Mehr Input, bitte, bitte! Kein Baby aus dem Katalog, sondern Tatsachen in Form eines echten Babys.
Schon gut, schon gut. Das, was wir Euch eigentlich ersparen wollten, nämlich die ständige Nachfragerei, wann es denn mit dem Baby endlich soweit sei, ereilt mich als künftige Großmutter jetzt jeden einzelnen Tag seit etwa zwei Wochen - von unseren Freunden, Arbeitskollegen und Mitchristen aus der Gemeinde! Das nervt! Hoffe, Ihr werdet einigermaßen verschont damit.
Alles Gute Euch beiden für das unvergessliche Erlebnis der Geburt eines einzigartigen Menschen!
Liebe Grüße von der baldigen Oma!

21/4/07 06:51  

Post a Comment

<< Home